Salzgrotte Podersdorf am see ist wieder für euch da!

Durchatmen - Entspannen - Wohlfühlen

 

Aufgrund der Corona Sicherheitsvorkehrungen gibt es für den laufenden Betrieb ein paar Auflagen zu befolgen.
Der Sitzungsablauf wird dadurch nicht beeinflusst und man kann wie gewohnt durchatmen - entspannen - wohlfühlen.

Wir bedanken uns im Vorhinein für euer Verständnis und freuen uns Sie in der Salzgrotte Podersdorf am See wieder herzlich begrüßen zu dürfen!

um telefonische Voranmeldung wird gebeten:
0699/113 945 05


KLANGREISE - geführte MEDITATION

@SALZGROTTE PODERSDORF AM SEE

Samstag 19.09.; 16.00-16.45 Uhr 

mit Annelies Heller

Die reine Luft der Salzgrotte, die Lunge wieder einmal frei atmen lassen, die Welt anhalten,... einfach die Augen schließen,... die Gedanken auf eine weite Reise schicken,.. den Alltag vergessen lassen,... die Seele baumeln lassen und in eine völlige Ruhe und Entspannung eintauchen in der geführten Klangschalen-Meditation.

Energieausgleich von € 20.-
  ...um telefonische Voranmeldung wird gebeten; +43 (0) 699/11394505


Geburtstagskinder aufgepasst

Komm an deinen Ehrentag und erhalte 50% Ermässigung auf eine Salzgrottensitzung.